Nic Nagel

Nic Nagel.

EIN MANN. EINE PASSION. EINE HANDSCHRIFT.


Das ist NAGEL Motors. Denn Inhaber Nic Nagel hat eine klare Philosophie: „Ich bau euch eins. Nicht einfach nur anmalen oder Parts anstückeln. Ich bau euch eins.“ Dieser Satz sagt eigentlich alles aus. Was er macht. Und was ihm dabei wichtig ist. Als gelernter Siebdrucker, Schriftenmaler und Grafiker hat er sich in der Custom Bike und Vespa Szene mit seinen kreativen Ideen einen Namen gemacht. Dazu kommen mehr als 25 Jahre Handwerkserfahrung in der eigenen Werkstatt und ein persönliches Netzwerk aus gleichgesinnten Spezialisten.

Das ist die Erfolgsformel seiner Projekte und die Art, wie er dein individuelles Kopfkino zum Leben erweckt. Du bekommst ein kreatives und handwerkliches Gesamtpaket. Alles aus einer Hand.

Christian Lutz

Christian Lutz.

Lutzi. Big Lutz. Oder einfach Christian.


Das ist der Mechaniker und Umsetzer bei NAGEL Motors. Geht nicht - gibt's nicht. Alles ist möglich! Lutzi setzt mit viel kreativen Ideenreichtum und Fachwissen die Entwürfe und Designs im typischen NAGEL Style um und zaubert dabei oftmals aus nichts einen Kompromiss aus Customizing und Straßentauglichkeit. Auch er bringt Werkstatt-Erfahrung von mehr als 20 Jahren mit und weiß genau von was er spricht wenn er Kunden berät, die einen NAGEL Motors Umbau oder auch nur kleine Änderungen an ihrem Motorrad vornehmen möchten.

Christian Trenkwalder

Christian Trenkwalder.

Trenki. Der Herr der Vespas.


Trenki ist der Mann wenn's bei NAGEL Motors um Vespas oder Roller geht. Service, Reparaturen, Restaurationen, Tuning, etc. Selbstverständlich sind auch alle anderen Themen rund ums Motorrad bzw. Motoren genau seins - und das auch schon seit mehr als 20 Jahren. Er kennt sich unglaublich gut mit allem aus was durch Treibstoff angetrieben wird. Probleme sind bei ihm zum lösen da! Er macht einfach weiter wenn andere aufhören würden.

Andreas Kaufmann

Andreas Kaufmann.

Der Mann für den Feinschliff.


Andi ist der Mann für die Umsetzung der kleinen Details. Als gelerneter Flachstichgraveur ist es ihm ein Leichtes die kleinen Details nach Vorgaben und Wünschen umzusetzen. Natürlich bringt auch Andi mehr als 2O Jahre Handwerkserfahrung mit.